#Bonus 1:

Die 5 Bestandteile einer erfolgreichen Show pt.01

In dieser 1. Bonus Episode spreche ich über die 5 Bestandteile einer erfolgreichen Show und den einen Schritt, damit Dein Podcast einzigartig und herausragend wird.
Du spielst ja wahrscheinlich mit dem Gedanken, einen Podcast zu starten. Sonst wärst Du nicht hier, oder?

  • Das wirft natürlich einige Fragen auf.
  • Soll ich wirklich einen Podcast starten?
  • Ist ein Podcast überhaupt das richtige Medium für mich und meine Zielgruppe?
  • Was passiert, wenn ich überhaupt nicht der Typ bin fürs Podcasten?
  • Gibt es überhaupt eine Zielgruppe für mein Thema?

Wenn Du Dir diese Fragen stellst, dann ist die Episode für Dich.

Wenn nicht, höre Sie Dir trotzdem an, ich habe nämlich ein kleines Experiment gemacht, das es möglich macht, ganz einfach, auch ohne Mikrofon, einen Podcast zu machen.

DAS LERNST DU IN DIESER EPISODE

  • DAS wichtigste Element für eine erfolgreiche Show
  • Wie Du auch ohne Studio, einen Podcast produzieren kannst

LINKS UND RESSOURCEN AUS DIESER EPISODE