#Bonus 2:

Die 5 Bestandteile einer erfolgreichen Show pt.02

In der 2. Bonus Episode spreche ich über die nächsten 2 der 5 Bestandteile einer erfolgreichen Show.
Was Du über Dich und Deine Hörer wissen solltest und was Du tun musst um dieses Wissen sinnvoll einzusetzen und was Dein Podcast bieten muss, damit Deine Zuhörer UND Du bei der Stange bleiben.

Zuerst möchte ich mich aber bei Dir, mein liebes Publikum, bedanken. Für Deine tollen Bewertungen und Rezensionen, dafür dass Du mir treu bist und mir zuhörst. Ich möchte dieses Vertrauen nicht enttäuschen. Deshalb, schreibe hier einen Kommentar und erzähle über Deine Erfahrungen mit Podcasting.

Hörst Du Podcast? Welche?

Hast Du einen eigenen Podcast?

Was fällt Dir schwer? Was fällt Dir leicht?

So in dieser Art. Damit kann ich meine Inhalte besser auf Deine Bedürfnisse abstimmen und auf Dich eingehen. Cool, oder?

DAS LERNST DU IN DIESER EPISODE

  • 2 der 5 wichtigen Bestandteile für eine erfolgreiche Show – im Detail.
  • Warum Du authentisch sein und Deinen Hörern einen Nutzen zu bieten solltest

LINKS UND RESSOURCEN AUS DIESER EPISODE