No. 006:

Rausgekramt: Eine Idee und ihre Folgen

Eine etwas andere Show heute. Wir haben uns 2015 für den Kultur-und Kreativpiloten beworben. Unsere Bewerbung dafür haben wir – wie soll es anders sein – in einen Podcast verpackt. Und die kannst Du heute hören.
Interessante Facts zum Thema Podcasting in den USA, die Ergebnisse unserer Umfrage, die zur Gründung von Make My Podcast geführt haben und etwas mehr Musik als sonst. Viel Spass beim Anhören.

  • In dieser Episode stelle ich mich vor – endlich
  • Warum ich Make My Podcast gegründet habe.
  • Das Ergebnis der Umfrage, die Gründung überhaupt erst möglich gemacht hat

Vielen Dank für’s Zuhören und bis zur nächsten Episode.
Wenn Dir diese Episode gefallen hat, würde ich mich über eine positive Bewertung un Rezension bei iTunes sehr freuen.

Website der Kultur- und Kreativpiloten

Benjamin Kelber’s Website