Pre-Launch Episode:

Mic, check: 1, 2, 1, 2

Das ist Make My Podcast. Ein Podcast übers Podcasten – naja – eigentlich ja viel mehr. Um Sprache, präsentieren, Vermarktung, Wissensvermittlung und kurz gesagt darum, besser und effektiver mit Deiner Zielgruppe zu kommunizieren.

Ich bin Sebastian Watzinger, Mitgründer und Geschäftsführer von Make My Podcast.

Ich freue mich sehr über diesen Podcast und bin ehrlich gesagt auch ganz schön aufgeregt.

Ich mache hier etwas, was ich selbst noch nie gemacht habe und auch so nocj nicht gesehen oder gehört habe. Ein Experiment also. Und Du bist Teil davon – Super.

DAS LERNST DU IN DIESER EPISODE

  • warum Du diesem Podcast unebdingt abonnieren solltest
  • was es Dir bringt
  • eine Ankünding speziell nur für Dich, als Hörer des Podcasts

LINKS UND RESSOURCEN AUS DIESER EPISODE